Bist du es leid, dich immer wieder falsch, wertlos oder überfordert zu fühlen?

Ich zeige dir in meinem Coachingprogramm "BeYou- L(i)ebe dich selbst" , wie du als feinfühlige Frau anfängst, ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln, welches dir hilft deine Grenzen zu achten, dein wahres Selbst zu erkennen, alte Wunden liebevoll zu versorgen und für deine Bedürfnisse selbstsicher einzustehen - ohne dich weiter für andere zu verbiegen oder auszubrennen.
Bist du es leid, dich immer wieder falsch, wertlos oder überfordert zu fühlen?
Ich zeige dir in meinem Coachingprogramm "BeYou- L(i)ebe dich selbst" , wie du als feinfühlige Frau anfängst, ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln, welches dir hilft deine Grenzen zu achten, dein wahres Selbst zu erkennen, alte Wunden liebevoll zu versorgen und für deine Bedürfnisse selbstsicher einzustehen - ohne dich weiter für andere zu verbiegen oder auszubrennen.
Ich möchte mehr erfahren
Melde dich gerne, wenn du in Resonanz gehst und bereit bist in dich zu investieren. Die Preise findest du hier.

Stelle dir vor, du könntest...

...endlich wieder lachen und aufblühen
Wie wäre es, wenn du von nun an spielerisch-experimentell deine Blockaden auflösen und mehr Selbstbewusstsein gewinnen könntest?
...dich selbst leben ohne Scham
Was, wenn du ab jetzt voller Selbstsicherheit und Klarheit dein Potenzial erkennst, dich persönlich beginnst zu entfalten und dein Leben in all seinen Facetten genießen könntest ohne dich dabei beschränken zu müssen?
...dich gelassen und leicht fühlen
Was, wenn du Stress, Ärger, Erschöpfung, Unzufriedenheit, Scham oder Unsicherheit eintauschen könntest gegen Freude, Selbstvertrauen und innere Stärke?
...dem Kopf eine Pause gönnen
Wie wäre es, wenn du dich in deiner ganzen Verletzlichkeit, Zartheit, Weiblichkeit und Kreativität zeigen und wohlfühlen würdest - ja sie lebst ohne, dass der Kopf unkontrolliert Regie führt ?

In meiner Women-Masterclass "BeYou-L(i)ebe Dich selbst" zeige ich dir, wie du...

...raus aus dem Kopf kommst und deine Gefühle und Bedürfnisse selbstsicher wahrnimmst
...deine weibliche Intuition und innere Weisheit nutzt, um auch in stürmischen Zeiten Halt und Sicherheit zu finden
...du deine Superpower entdeckst und die Frau wirst, die du sein willst - ohne Scham und Schuld
...dich mit deinem Partner und anderen Menschen mehr verbunden fühlst, sowie die Verbundenheit zu dir stärkst
...du in deinem Körper ein Zuhause findest und dich wieder vital und schön fühlst statt erschöpft und ausgelaugt
...mehr Sicherheit und Vertrauen zurück gewinnst - ohne dich für andere zu verbiegen
...wie du Konflikte selbstsicher bewältigst, auch wenn du ein Harmoniemensch bist
...beruflich neue Perspektiven gewinnst, um endlich erfüllter und glücklicher dein Leben zu gestalten

So bin ich für dich da

12 Wochen transformierende Begleitung für ein selbstsicheres und freudvolles Selbst
Coachings
Jede Woche kannst du dich deinen Themen zuwenden. Ziel ist es, dass du in die Umsetzung kommst statt immer nur zu reden. Es wird ein Erfahrungsraum, der dich befähigt Altes loszulassen, damit du endlich freier, klarer und selbstbewusster dein Leben gestalten kannst.
Videos
Im Mitgliederbereich gibt es für dich kreative Übungen per Video (3 bis 5 min). So kannst du dich auf unsere Sitzungen vorbereiten oder Inhalte, die wir besprochen haben, vertiefen. Keine Sorge, es geht nicht um künstlerisches Talent, sondern um neue Erfahrungen.
Workbook
Du bekommst ein Workbook mit an die Hand, dass Dich in Deinem Prozess unterstützt. Darin findest Du auch theoretische Inhalte zum Nachlesen aufbereitet und kannst Dein Wissen vertiefen. Dies gibt Orientierung und Sicherheit.
Telegram Support
Wir sind jederzeit miteinander verbunden. Du kannst jederzeit deine Themen teilen und bekommst Antworten, wenn du es brauchst, statt bis zur nächsten Session warten zu müssen. Komme so leichter in deine Umsetzungskraft.

Das erwartet dich in der Women-Masterclass "BeYou"

Die Begegnung mit dir
Modul1: Du darfst Bekanntschaft mit dir machen. Du setzt dich mit deinen Gefühlen auseinander, findest heraus was dich selbst ausmacht, wer du im Herzen sein möchtest und wie du das Schritt für Schritt in dein Leben integrierst - ohne dich dabei unwohl oder falsch zu fühlen.
Klarheit, was du brauchst
Modul 2: Wenn wir uns kennen lernen, ist es auch wichtig deinen Bedürfnissen und Gefühlen auf den Grund zu gehen. Du findest heraus, was du wirklich willst und was dir wichtig ist. Ich lenke deine Aufmerksamkeit auf die Selbstbeobachtung und das bewusste Spüren.
Stärke dein Selbst
Modul 3: In diesem Modul lernst du Trauma zu verstehen und wie Bindungs- und Entwicklungstrauma in dir wirken. Wir erkunden die Fähigkeit der Selbstregulation. Du lernst etwas über deine inneren Anteile kennen und wie du anfängst dir selbst zu vertrauen.
Deinen Körper verstehen
Modul 4: Da unsere seelische Verfassung stark mit unserem Körper verbunden ist, lernst du deinen Körper zu für deine Heilung einzusetzen und Gefühle besser wahrzunehmen. Das Ziel ist, auch im Alltag ein Gleichgewicht herstellen zu können ohne dich zu überfordern.
Miteinander reden
Modul 5: Wie wäre es, wenn du in deiner Partnerschaft wüsstest, wie ihr miteinander reden könntet ohne miteinander zu streiten. In diesem Modul erfährst du etwas über Bindung und Kommunikation. Erfahre, was du tun kannst, um mit dir und deinem Partner in Kontakt zu sein.
Selbstsicher dran bleiben
Modul 6: Du bekommst ein paar Werkzeuge mit an die Hand, die dich nachhaltig stärken, stützen, nähren, aber auch immer wieder an dich selbst erinnern. Denn dieses Programm kann sich nur ganz entfalten, wenn du am Ball bleibst und eine Meisterin wirst, die übt.

Endlich selbstbewusst und freudvoll Dein Leben gestalten

12 Wochen Women Masterclass BeYou
  • Live Coaching Session in der Gruppe oder im Einzelcoaching (Preis im Einzel 3500 Euro)
  • PreKurs zum entspannten Ankommen und Vorbereiten
  • Persönliches Workbook zur Vertiefung der Inhalte
  • Telegram Support für mehr Umsetzungskraft und DRAN-BLEIBEN-ENERGIE
  • Mitgliederinnenbereich mit Zugang zu Übungen, Videos, Audios, Boni und Aufzeichnungen

Dein Invest in ein gestärktes Selbstwertgefühl und mehr Lebensqualität

Hier findest du die Preise für das Programm.
Videokurs
635 €
Videokurs ohne Begleitung
Women Masterclass
3500 €
Videokurs mit Begleitung
Gesamtpreis 3500 Euro
In einem kostenlosen Vorgespräch klären wir deine Fragen. Fülle den Fragebogen aus und wähle einen Termin. Klicke dazu den Button.
Ich interessiere mich und möchte ein Gespräch

Warum bin ich berufen, dich auf deinem Weg zu begleiten?

Hallo, mein Name ist Dana!

Lange glaubte ich, nicht gut genug zu sein und brachte mich vor lauter Anpassung und Anstrengung in Erschöpfungszustände, litt unter Ängsten, Panikattacken, Depressionen und körperlichen Beschwerden.

Ich isolierte mich immer mehr aus meinem Umfeld. Ich habe einige Jahre Psychotherapie hinter mir und unzählige Summen in Coachings investiert. Was mir am Ende wirklich geholfen hat, ist das Wissen um Traumaheilung, Gewaltfreie Kommunikation, kreative Achtsamkeit und eine ganzheitliche Betrachtung auf unseren Körper - wie ich sie in der Epigenetikausbildung erfahren habe.

Erst als ich Anfing aufrichtig mir und meinen Verletzungen umzugehen, und wusste WIE ich mir selbst helfen kann, konnte Heilung geschehen. Mit jedem Schritt zu mir selbst blühte ich auf und erkannte, wer ich wirklich bin und was ich will.

Die Essenz meiner Arbeit teile ich mir dir in meinem 12 wöchigem Gruppen Coaching Programm"BeYou - L(i)ebe Dich selbst".

Ich zeige dir, wie du die Frau sein kannst, die du sein willst - ohne dich weiter zu verbiegen, auszubrennen, minderwertig, falsch oder klein zu fühlen.

Bist du bereit für einen Wandel in deinem Leben?

Die Women-Masterclass "BeYou" ist für dich richtig, wenn…

...du dich schon viel zu lange gehetzt und überlastest fühlst ohne einen Ausweg zu finden.
...dein Alltag dich von deinen Plänen ablenkt und du oft unzufrieden und launisch bist.
...du dich allein gelassen fühlst und dir Menschen fehlen, mit denen du über deine Ideen offen reden kannst.
...dein Kopf immer was zu melden hat und du ständig glaubst: "Ich bin nicht gut genug"
..sich körperliche Beschwerden immer mehr in den Vordergrund drängen ohne ersichtlichen Grund.
...du dich für andere aufopferst, es dir schwer fällt "nein" zu sagen und du selbst dadurch zu kurz kommst.
Das sagen andere Teilnehmerinnen!
  • Miram StriePe
    Ich möchte einmal Danke dafür sagen, dass du dieses wunderbare Programm und deine Arbeit insgesamt kreiert hast. Es ist für mich eine völlig neue Erfahrung mit meinen Gefühlen und Emotion umzugehen. Ich nehme gerade war, wie sehr ich immer im gut und schlecht denken war und wieviel Leichtigkeit mir gerade das ANNEHMEN gibt und ich seit gestern soviel Dankbarkeit für das was ich habe spüre. Danke für deine wunderbaren Denkanstöße.
  • Miriam Werner
    Über Umwege und Zufälle habe ich Dana kennengelernt und war sofort sehr berührt von ihrer Art zu arbeiten und Mamas zu begleiten. Ich habe schon einige Kurse gemacht , aber nur dieses Mal habe ich mit Freude und Begeisterung bis zum Ende mitgemacht. Das das Programm online stattgefunden hat, war für mich ein riesiger Vorteil. Keine langen Wege und für mich wesentlich einfacher in den Familienalltag zu integrieren. Tausend Dank für diese intensive Zeit.
  • Cindy Beier
    Ich habe mich sofort bei Dir richtig gefühlt. Du hast es mir möglich gemacht von der ersten Minute an, aus meiner Blase rauszugucken und mich sehr darin bestärkt mich so anzunehmen, wie ich bin. Du hast mich einfach berührt mit Deine Art und ich bin so dankbar, dass ich BeYou bei Dir machen konnte. Ich bin mir in dieser Zeit so viel näher gekommen und ganz begeistert von der Zusammenarbeit.

Zerbrich dir nicht mehr ewig den Kopf, sondern fang an!

Finde heraus, was du wirklich willst und wer du in diesem Leben sein möchtest! Stärke dein Selbstvertrauen und heile deine inneren Wunden für mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

Die Masterclass ist nicht für dich geeignet, wenn du ...

...dir nicht mindestens einmal pro Woche Zeit für dich nehmen kannst oder willst und nach schnellen Lösungen suchst, die dir jemand vorgibt. In diesem Kurs geht es um deine Erfahrung und die kannst nur du selbst machen.
....eigentlich nichts verändern möchtest und stattdessen hoffst, dass dir jemand sagt was du tun sollst und wo es lang geht!
...dich nicht selbst motivieren kannst und der Typ Mensch bist der hundert Ausreden hat warum JETZT kein Zeit ist für dich selbst.
...wenn du eine totale Abneigung gegenüber kreativen Methoden hast und jetzt schon weißt, dass geht gegen deine Natur.

Starte jetzt mit "BeYou"

Das hast du davon:
Mehr Selbstvertrauen
Du hörst auf es anderen recht machen zu wollen und traust dich auf dich zu achten.
Mehr Umsetzungsstärke
Du lernst alltagstaugliche Methoden kennen, die dich unterstützen am Ball zu bleiben ohne dich zu überfordern.
Mehr Lebensfreude
Du wirst dich wieder lebendig und leicht fühlen, was dir Kraft und Zuversicht gibt, um deine Ideen mit Freude in die Umsetzung zu bringen.

FAQs

Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten!

Bist du mit dabei?

Buche ein persönliches Kennenlerngespräch und lass uns schauen, wie ich dir weiterhelfen kann. Entscheide dich jetzt für dich. Weil du es wert bist, ganz du selbst zu sein. Worauf wartest du noch?