Buche Dir ein kostenfreies Impulsgespräch!

Finde zurück zu Dir selbst und schenke Deinen Gedanken und Gefühlen Aufmerksamkeit. Ich höre zu! Frische Impulse von Außen helfen den Blick wieder auf das richten zu können, was Du möchtest und wie Du es möchtest. Bringe so wieder Klarheit und Vertrauen in Dein Leben.
Schreibe mir eine Nachricht per Email oder ganz einfach als Voicemail per WhatsApp/SMS an 0176 64 32 78 09.

Ich bin gerne für Dich da!
Deine Dana Hocke
30 Minuten kostenfrei zum Impulsgespräch anmelden!
Melde Dich für eine kostenfreie Impulssession an und finde mehr Klarheit!

Hiiielfe, ich kann nicht mehr!

Ich weiß, wie aufreibend das Leben als Mama manchmal sein kann und wie hilflos wir uns fühlen können, wenn das Chaos einfach kein Ende findet, die Konflikte zunehmen und die eigenen Bedürfnisse ständig hinten anstehen.

Gedanken wie "Ich bin eine schlechte Mutter" oder "Ich bin nicht die Mutter, die ich sein möchte" haben auch andere Frauen, wenn sie ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle haben. Ich lenke Deine Aufmerksamkeit auf Ressourcen und Lösungen, bringe Dir Empathie und Wertschätzung entgegen und helfe Dich einen Perspektivwechsel einzunehmen, der Dir weiter hilft!

Wenn Du sofort Unterstützung und keine langen Umwege gehen möchtest - bist Du hier richtig! Es geht darum direkt da anzupacken wo der Schuh drückt und nicht länger auf Hilfe zu warten!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es unglaublich wertvoll ist, wenn wir jemanden zum Reden haben. Jemand, der oder die uns versteht und uns in unsere Klarheit und Kraft zurück bringt.

Bei mir bekommst Du die Chance, einfach mal rauszulassen was Dich gerade bewegt und einengt ohne das jemand mit gut gemeinten Ratschlägen ums Eck kommt. Ich höre Dir zu und stelle Dir die richtigen Fragen. Danach fühlst Du Dich gelöster, leichter und gewinnst an Selbstvertrauen und Perspektive.

Warte nicht bist zum nächsten Mal, wenn es wieder zuhause brennt, die Konflikte überkochen oder Du Dich mit Deinen Bedürfnisse übersehen fühlst.

Du weißt nie, wie lange Dein Körper und Deine Seele das noch für Dich tragen können. Erste Signale übersehen und überhören wir gerne oder wollen sie nicht wahrhaben. Wenn Du auf dieser Seite bist, weiß Dein Bauchgefühl schon ganz klar, was Du gerade brauchst. Das ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen von Selbstverantwortung.

Also buche Dir völlig kostenfrei ein 30 Minuten Impulsgespräch und lass uns miteinander sprechen.

Ich bin gerne für Dich da!
Deine Dana Hocke

Jetzt Dein Impulsgespräch buchen!
Klarheit verändert! Lass uns miteinander sprechen und schauen, was Dich gerade bewegt und wie ich Dir weiterhelfen kann. Entscheide in Ruhe, ob eine Zusammenarbeit stimmig wäre. Das ist die Voraussetzung für ein gutes Coaching.

Schreibe mir eine Nachricht per Email oder als Voicemail per WhatsApp/SMS an 0176 64 32 78 09




30 Minuten kostenfrei zum Impulsgespräch anmelden!
Ich schenke Dir 30 Minuten meine Aufmerksamkeit und höre Dir zu! Worauf wartest Du noch?

Wie verläuft so ein Coaching?

Als Künstlerin und Coachin begleite ich Dich künstlerisch-kreativ auf Deinem Weg zu Dir selbst bewusst zu leben und unterstützte Dich darin, wieder mehr Leichtigkeit und Zeit für Dich zu finden.
Anliegen klären
Der erste Schritt ist immer, dass wir gemeinsam schauen, was gerade bei Dir los ist, was Du brauchst und wobei ich Dir konkret helfen kann. Ich stelle Dir ganz viele Fragen und Du wirst schon erste Impulse für mehr Klarheit bekommen. Das Gespräch findet telefonisch statt und dauert in der Regel 60 Minuten. 30 Minuten öffne ich Dir mein Ohr für Dein Anliegen und weitere 30 Minuten mache ich mir ein Bild von Dir und erarbeite mit Dir ein passendes Angebot. Mir ist es wichtig Deine aktuelle Lebenslage zu berücksichtigen und ein Programm zu entwickeln mit dem wir gemeinsam ein gutes Ergebnis erzielen.
Miteinander arbeiten
Die Zusammenarbeit findet überwiegend telefonisch statt, wobei Du zwischen unseren Gesprächen immer Aufgaben bekommst. Es gibt eine passwortgeschützte Plattform mit Videos und einem Workbook sowie sonstige Materialien zur Selbstreflexion. Du wirst Schritt-für-Schritt durch das Programm geleitet und bereitest Dich auf unsere nächste Session vor. Eine Session dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit, sind mindestens 6 Session in Folge, um ein wirklich gutes Ergebnis erzielen zu können. Doch die Details besprechen wir einfach persönlich.
Ziel des Coachings
Ziel unserer Zusammenarbeit ist es, wieder mehr Klarheit und Orientierung zu gewinnen. Als Coachin habe ich mich darauf spezialisiert, Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst zu unterstützten. Das bedeutet, mit Dir gemeinsam zu erkennen, wer Du als Frau und Mama in Deinem Leben sein möchtest und bist, was Dir wichtig ist und wie Du es umsetzten kannst. Meine Arbeit ist gespickt aus künstlerisch-kreativen Arbeitsweisen, die uns Menschen helfen einen gutes Zugang zu unseren wahren Gefühlen und Bedürfnisse zu vermitteln und lösungs- und ressourcenorientierten Fragestellungen, die Deine Perspektive erweitern sollen. Ich arbeite gerne intuitiv und stelle mich gerne auf die aktuellen Themen und Bedürfnisse meiner Kundinnen ein. Mir ist es wichtig, dass Du Dich wirklich wieder verbunden mit Dir, kraftvoll und voller Liebe, Wohlbefinden und Kreativität fühlst.
Stelle Dir vor....
  • ...die Beziehung zu Deinem Partner und Dein/en Kind/ern würde sich entspannen. Du fühlst Dich wieder wohl und geborgen.
  • ...Du kannst gelassener mit Stress und den vielen Herausforderungen des Mamaseins umgehen und weißt, was zu tun ist und was Du brauchst.
  • ...Du vertraust Dir selbst und findest auch in schweren Zeiten einen Heimathafen in Dir, der Dich stützt und trägt unabhängig von anderen.
  • ... Du hättest endlich wieder freie Zeit für Dich und kannst sie ohne Schuldgefühle und schlechtem Gewissen genießen, auch wenn der Haushalt wartet.
  • ...Du würdest Dich wieder um Deine eigenen Bedürfnisse kümmern, Deinen Flow zurück gewinnen und Deine Frauenpower spüren
    Jetzt Dein Impulsgespräch buchen!
    Klarheit verändert! Lass uns miteinander sprechen und schauen, was Dich gerade bewegt und wie ich Dir weiterhelfen kann. Entscheide in Ruhe, ob eine Zusammenarbeit stimmig wäre. Das ist die Voraussetzung für ein gutes Coaching.

    Schreibe mir eine Nachricht per Email oder als Voicemail per WhatsApp/SMS an 0176 64 32 78 09




    30 Minuten kostenfrei zum Impulsgespräch anmelden!
    Ich schenke Dir 30 Minuten meine Aufmerksamkeit und höre Dir zu! Worauf wartest Du noch?

    Das sagen andere Kundinnen über mich!

    "Dana, Du hast mir ganz neue Wege eröffnet und ich bin begeistert, welches Wissen Du hast und Du auch zu vermitteln verstehst."
    Sandra Lorenz
    Dana, Du hast mir ganz neue Wege eröffnet und ich bin begeistert, welches Wissen Du hast und Du auch zu vermitteln verstehst. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit dir zu arbeiten und für mich neue Horizonte zu öffnen. Du hast mich sehr unterstützt. Dir wünsche ich alles Gute und bedanke mich sehr herzlich für Dein Engagement, Dein offenes Ohr, Deine zielführenden Ideen! Toll, mach weiter so!
    Sarah D.
    Du hast mich sehr ermutigt meinen Weg zu gehen und mir aber auch aufgezeigt, dass ich alles auf mich zukommen lassen darf. Du bist enorm gut auf die aktuellen Themen oder auch Situationen eingegangen. Sehr imponiert hat mir dass Du ein feines Gespür hast und eine echte Gabe Dinge beim Namen zu nennen ohne sie negativ dastehen zu lassen. Dadurch kommt man sehr gut weiter. Ich bin dankbar mit Dir, Dana, gearbeitet zu haben.
    Susanne Israel
    Vom ersten Moment an wusste ich, dass Du die Richtige für mich bist in meiner derzeitigen konfusen Situation. Liebe Dana, du bist ein wunderbarer Mensch, ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.
    Anja Große
    (...) auf dem Hinweg habe ich an Deine Worte gedacht, dass ich über meine Ideen reden muss und ich habe mir ganz fest vorgenommen eine meiner Ideen zu erzählen. Als ich in den Raum kam und ca. 25 weitere Zuhörerinnen drinnen saßen, verließ mich schon fast wieder der Mut. Aber ich habe mir ein Herz gefasst (...) Ich freue mich über das Coaching und es tut echt gut, wenn man drüber spricht, Danke Dana für den Anstupser.
    Julia Vincenti
    Du bist eine ausgezeichnete Zuhörerin und sehr empathisch. Du erfasst mühelos, welche Herausforderungen einen aktuell plagen und lenkst das Gespräch unaufdringliche auf Ziele und Lösungen. Es ist leicht Dir zu vertrauen und offen und ehrlich darüber zu sprechen, an welchem Punkt man nicht weiter kommt. Vielen Dank, liebe Dana!
    Franziska Neubauer
    Liebe Dana, ich habe endlich gekündigt und fange am 1. Mai eine neue Stelle mit festem Gehalt an. Weniger Arbeit und mehr Zeit für mich. Das habe ich Dir zu verdanken. Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft. Da ich diesen Schritt gemacht habe, kann es jetzt nur noch Berg auf für mich gehen und ich endlich das Alte hinter mir lassen. Du hast mir sehr geholfen und dafür bin ich Dir sehr dankbar.

    Buche Dir jetzt Dein kostenfreies Impulsgespräch!

    Finde zurück zu Dir selbst und schenke Deinen Gedanken und Gefühlen Aufmerksamkeit. Ich höre zu! Frische Impulse von Außen helfen den Blick wieder auf das richten zu können, was Du möchtest und wie Du es möchtest. Bringe so wieder Klarheit und Vertrauen in Dein Leben.
    Schreibe mir eine Nachricht per Email oder ganz einfach als Voicemail per WhatsApp/SMS an 0176 64 32 78 09.

    Ich bin gerne für Dich da!
    Deine Dana Hocke
    30 Minuten kostenfrei zum Impulsgespräch anmelden!
    Melde Dich für eine kostenfreie Impulssession an und finde mehr Klarheit!
    Made on
    Tilda